Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  The impact of music on adolescents’ cognitive and socio-emotional learning

Müllensiefen, D., & Harrison, P. M. C. (2020). The impact of music on adolescents’ cognitive and socio-emotional learning. In J. Harrington, J. Beale, A. Fancourt, & C. Lutz (Eds.), The 'BrainCanDo' handbook of teaching and learning: Practical strategies to bring psychology and neuroscience into the classroom (pp. 222-239). London: CRC Press.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Müllensiefen, Daniel, Autor
Harrison, Peter M. C.1, Autor           
Affiliations:
1Research Group Computational Auditory Perception, Max Planck Institute for Empirical Aesthetics, Max Planck Society, ou_3024247              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2020-07-122020-07
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The 'BrainCanDo' handbook of teaching and learning: Practical strategies to bring psychology and neuroscience into the classroom
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Harrington, Julia, Herausgeber
Beale, Jonathan, Herausgeber
Fancourt, Amy, Herausgeber
Lutz, Catherine , Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: London : CRC Press
Seiten: 248 Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 222 - 239 Identifikator: ISBN: 978-0-367-18705-7
DOI: 10.4324/9780429197741