Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Design for learning: The case of chasing

Frankenhuis, W. E., & Barrett, H. C. (2013). Design for learning: The case of chasing. In M. D. Rutherford, & V. A. Kuhlmeier (Eds.), Social Perception: Detection and Interpretation of Animacy, Agency, and Intention (pp. 171-195). Cambridge: MIT Press.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Beitrag in Sammelwerk

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Frankenhuis, Willem E.1, Autor           
Barrett, H. C., Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Social Perception: Detection and Interpretation of Animacy, Agency, and Intention
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Rutherford, M. D., Herausgeber
Kuhlmeier, V. A., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Cambridge : MIT Press
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 171 - 195 Identifikator: DOI: 10.7551/mitpress/9780262019279.001.0001
ISBN: 9780262315029 (electronic)