Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Aus der Geschichte lernen? Die Rolle der Historiker:innen in der Krise

Pernau, M. (2020). Aus der Geschichte lernen? Die Rolle der Historiker:innen in der Krise. Geschichte und Gesellschaft, 46(3), 563-574. doi:10.13109/gege.2020.46.3.563.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
gege.2020.46.3.563.pdf (Verlagsversion), 162KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
gege.2020.46.3.563.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2021-11-18) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.13109/gege.2020.46.3.563 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Pernau, Margrit1, Autor                 
Affiliations:
1Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074290              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2020
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.13109/gege.2020.46.3.563
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Geschichte und Gesellschaft
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 46 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 563 - 574 Identifikator: -