Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  A Meta-analysis of the Segmenting Effect

Rey, G. D., Beege, M., Wirzberger, M., Schmitt, T. H., & Schneider, S. (2019). A Meta-analysis of the Segmenting Effect. Educational Psychology Review, 31(2), 389-419. doi:10.1007/s10648-018-9456-4.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Rey, Günter Daniel1, Autor
Beege, Maik1, Autor
Wirzberger, Maria2, Autor           
Schmitt, Tobias H.1, Autor
Schneider, Sascha1, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Max Planck Research Group Rationality Enhancement, Max Planck Institute for Intelligent Systems, Max Planck Society, ou_3026606              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: Forschungsgruppe Lieder
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2019-01-042019-06
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: BibTex Citekey: Rey2018Segmenting
DOI: 10.1007/s10648-018-9456-4
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Educational Psychology Review
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: New York : Springer
Seiten: - Band / Heft: 31 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 389 - 419 Identifikator: ISSN: 1040-726X
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925588351