Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Interactional training interventions boost children’s expressive pragmatic abilities: Evidence from a novel multidimensional testing approach

Pronina, M., Hübscher, J., Holler, J., & Prieto, P. (in press). Interactional training interventions boost children’s expressive pragmatic abilities: Evidence from a novel multidimensional testing approach. Cognitive Development.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Pronina, M., Autor
Hübscher, J., Autor
Holler, Judith1, Autor           
Prieto, P., Autor
Affiliations:
1Communication in Social Interaction, Radboud University Nijmegen, External Organizations, ou_3055481              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2020-12
 Publikationsstatus: Angenommen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Cognitive Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Norwood, NJ : JAI
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 0885-2014
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925551350