Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The dynamics of morphological processing in developing readers: A cross-linguistic masked priming study

Beyersmann, E., Mousikou, P., Schroeder, S., Javourey-Drevet, L., Ziegler, J. C., & Grainger, J. (2021). The dynamics of morphological processing in developing readers: A cross-linguistic masked priming study. Journal of Experimental Child Psychology, 208: 105140. doi:10.1016/j.jecp.2021.105140.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
10.1016_j.jecp.2021.105140.pdf (Verlagsversion), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
10.1016_j.jecp.2021.105140.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Embargo bis 2022-04-21) (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
Bevollmächtigung_Mousikou.pdf (Korrespondenz), 81KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
Bevollmächtigung_Mousikou.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Privat
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
89 Mousikou_dynamics_2021_Postprint_JN_Final.pdf (Postprint), 642KB
Name:
89 Mousikou_dynamics_2021_Postprint_JN_Final.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1016/j.jecp.2021.105140 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Beyersmann, Elisabeth1, Autor
Mousikou, Petroula1, 2, Autor           
Schroeder, Sascha1, 2, Autor           
Javourey-Drevet, Ludivine1, Autor
Ziegler, Johannes C.1, Autor
Grainger, Jonathan1, Autor
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074296              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1016/j.jecp.2021.105140
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Experimental Child Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 208 Artikelnummer: 105140 Start- / Endseite: - Identifikator: -