Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Empathy, cognitive functioning, and prosocial behavior in mentored children

Braun, T., & von Oertzen, T. (2021). Empathy, cognitive functioning, and prosocial behavior in mentored children. New Directions for Child and Adolescent Development, 2021(179), 41-57. doi:10.1002/cad.20409.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
New Drctns Chld Adlscnt - 2021 - Braun - Empathy cognitive functioning and prosocial behavior in mentored children.pdf (Verlagsversion), 378KB
Name:
New Drctns Chld Adlscnt - 2021 - Braun - Empathy cognitive functioning and prosocial behavior in mentored children.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1002/cad.20409 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Braun, Tina, Autor
von Oertzen, Timo1, Autor           
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1002/cad.20409
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: New Directions for Child and Adolescent Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 2021 (179) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 41 - 57 Identifikator: -