Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Are tutor robots for everyone? The influence of attitudes, anxiety, and personality on robot‑led language learning

Kanero, J., Oranç, C., Koşkulu, S., Kumkale, G. T., Göksun, T., & Küntay, A. C. (2021). Are tutor robots for everyone? The influence of attitudes, anxiety, and personality on robot‑led language learning. International Journal of Social Robotics. doi:10.1007/s12369-021-00789-3.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1007/s12369-021-00789-3 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Kanero, Junko, Autor
Oranç, Cansu1, Autor           
Koşkulu, Sümeyye, Autor
Kumkale, G. Tarcan, Autor
Göksun, Tilbe, Autor
Küntay, Aylin C., Autor
Affiliations:
1Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2421693              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1007/s12369-021-00789-3
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: International Journal of Social Robotics
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -