Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Comment entendre le passé ? Quelques leçons d’une collaboration de recherche entre acousticiens et spécialistes d’études théâtrales

Katz, B. F. G., & Mervant-Roux, M.-M. (2019). Comment entendre le passé? Quelques leçons d’une collaboration de recherche entre acousticiens et spécialistes d’études théâtrales. L’Écho du théâtre, 6(2). doi:10.4000/rsl.1645.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
rsl-1645.pdf (beliebiger Volltext), 262KB
Name:
rsl-1645.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Gold
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
OpenEdition Journals
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Katz, Brian F. G., Autor
Mervant-Roux, Marie-Madeleine1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Research Group Epistemes of Modern Acoustics, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266701              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): fra - French
 Datum: 2019
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.4000/rsl.1645
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: L’Écho du théâtre
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Paris : École normale supérieure
Seiten: - Band / Heft: 6 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 2271-6246