Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  What is a good question asker better at? From unsystematic generalization to adult-like selectivity across childhood

De Simone, C., & Ruggeri, A. (2021). What is a good question asker better at? From unsystematic generalization to adult-like selectivity across childhood. Cognitive Development, 59: 101082. doi:10.1016/j.cogdev.2021.101082.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
10.1016_j.cogdev.2021.101082.pdf (Verlagsversion), 3MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
10.1016_j.cogdev.2021.101082.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
Bevollmächtigung_DeSimone.pdf (Korrespondenz), 99KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
Bevollmächtigung_DeSimone.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Privat
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-
:
128 De Simone_What_2021_Postprint_JH_final.pdf (Postprint), 10MB
Name:
128 De Simone_What_2021_Postprint_JH_final.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Grün
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1016/j.cogdev.2021.101082 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
De Simone, Costanza1, Autor                 
Ruggeri, Azzurra1, Autor                 
Affiliations:
1Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2421693              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1016/j.cogdev.2021.101082
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Cognitive Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 59 Artikelnummer: 101082 Start- / Endseite: - Identifikator: -