Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Finding Common Ground: The Global Anthropocene Curriculum Experiment

Rosol, C. (2021). Finding Common Ground: The Global Anthropocene Curriculum Experiment. The Anthropocene Review, 8(3), 221-229. doi:10.1177/20530196211053437.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
20530196211053437.pdf (Verlagsversion), 135KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
20530196211053437.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe
Sichtbarkeit:
Privat
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/20530196211053437 (beliebiger Volltext)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sonstiges

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Rosol, Christoph1, Autor           
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266695              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: Knowledge in and of the Anthropocene
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2021-12-242021-12-01
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1177/20530196211053437
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The Anthropocene Review
  Andere : ANR special issue: The Mississippi Papers (part 2)
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: London [u.a.] : Sage
Seiten: - Band / Heft: 8 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 221 - 229 Identifikator: ISSN: 2053-0196
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/2053-0196