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  Enhancing gravitational-wave science with machine learning

Cuoco, E., Powell, J., Cavaglià, M., Ackley, K., Bejger, M., Chatterjee, C., et al. (2020). Enhancing gravitational-wave science with machine learning. Machine Learning: Science and Technology, 2(1): 011002. doi:10.1088/2632-2153/abb93a.

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Basisdaten

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Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

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externe Referenz:
https://arxiv.org/abs/2005.03745 (Preprint)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Grün
externe Referenz:
https://doi.org/10.1088/2632-2153/abb93a (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Gold

Urheber

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 Urheber:
Cuoco, E.1, Autor
Powell, J.1, Autor
Cavaglià, M.1, Autor
Ackley, K.1, Autor
Bejger, M.1, Autor
Chatterjee, C.1, Autor
Coughlin, M.1, Autor
Coughlin, S.1, Autor
Easter, P.1, Autor
Essick, R.1, Autor
Gabbard, H.1, Autor
Gebhard, T.2, Autor           
Ghosh, S.1, Autor
Haegel, L.1, Autor
Iess, A.1, Autor
Keitel, D.1, Autor
Márka, Z.1, Autor
Márka, S.1, Autor
Morawski, F.1, Autor
Nguyen, T.1, Autor
Ormiston, R.1, AutorPürrer, M.1, AutorRazzano, M.1, AutorStaats, K.1, AutorVajente, G.1, AutorWilliams, D.1, Autor mehr..
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Dept. Empirical Inference, Max Planck Institute for Intelligent Systems, Max Planck Society, ou_1497647              

Inhalt

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Schlagwörter: Abt. Schölkopf
 Zusammenfassung: -

Details

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Sprache(n): eng - English
 Datum: 2020-05-072020-12-01
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: 19
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1088/2632-2153/abb93a
BibTex Citekey: Cuocoetal20
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle 1

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Titel: Machine Learning: Science and Technology
  Kurztitel : Mach. Learn.: Sci. Technol.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Bristol, UK : IOP Publishing
Seiten: - Band / Heft: 2 (1) Artikelnummer: 011002 Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 2632-2153
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/2632-2153