English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Wahrscheinlichkeiten verstehen und begreifen: Anforderungen an Bildung und Kommunikation

Gigerenzer, G. (2023). Wahrscheinlichkeiten verstehen und begreifen: Anforderungen an Bildung und Kommunikation. In Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Ed.), Kommunikation wissenschaftlicher Unsicherheit: Streitgespräch in den Wissenschaftlichen Sitzungen der Versammlung der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften am 26. November 2021 und am 3. Juni 2022 (pp. 17-22). Berlin: Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
Debatte_22_BBAW.pdf (Publisher version), 2MB
 
File Permalink:
-
Name:
Debatte_22_BBAW.pdf
Description:
-
OA-Status:
Visibility:
Restricted (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Type / Checksum:
application/pdf
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
-
License:
-

Locators

show
hide
Description:
-
OA-Status:
Gold

Creators

show
hide
 Creators:
Gigerenzer, Gerd1, Author                 
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): eng - English
 Dates: 2023-03-31
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: -
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Kommunikation wissenschaftlicher Unsicherheit: Streitgespräch in den Wissenschaftlichen Sitzungen der Versammlung der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften am 26. November 2021 und am 3. Juni 2022
Source Genre: Book
 Creator(s):
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Editor              
Affiliations:
-
Publ. Info: Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 17 - 22 Identifier: -

Source 2

show
hide
Title: Debatte
Source Genre: Series
 Creator(s):
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Editor              
Affiliations:
-
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 22 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -