Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Patronage as a Means to End a University Controversy: The Conclusion of Two Cartesian Disputes at Frankfurt an der Oder (1656 and 1660)

Omodeo, P. D. (2023). Patronage as a Means to End a University Controversy: The Conclusion of Two Cartesian Disputes at Frankfurt an der Oder (1656 and 1660). In D. Cellamare, & M. Mantovani (Eds.), Descartes in the Classroom: Teaching Cartesian Philosophy in the Early Modern Age (pp. 124-145). Leiden: Brill. doi:/10.1163/9789004524897_008.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Omodeo, Pietro Daniel1, Autor           
Affiliations:
1Department Structural Changes in Systems of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266695              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 MPIWG_PROJECTS: Historical Theories of Knowledge
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2022-112023
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: /10.1163/9789004524897_008
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Descartes in the Classroom: Teaching Cartesian Philosophy in the Early Modern Age
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Cellamare, Davide, Herausgeber
Mantovani, Mattia, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Leiden : Brill
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 124 - 145 Identifikator: ISBN: 978-90-04-52326-5

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Medieval and Early Modern Philosophy and Science
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 35 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -