Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Neuromatch Academy: Teaching Computational Neuroscience with Global Accessibility

(NMA), N. A. (2021). Neuromatch Academy: Teaching Computational Neuroscience with Global Accessibility. Trends in Cognitive Sciences, (7), 535-538. Retrieved from https://arxiv.org/pdf/2012.08973.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel
Alternativer Titel : Trends in Cognitive Sciences

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
(NMA), Neuromatch Academy1, Autor
Affiliations:
1Max Planck Florida Institute for Neuroscience, Max Planck Society, One Max Planck Way, Jupiter FL 33458, USA, ou_1950288              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: Humans, Neurosciences, accessibility, computational neuroscience, data science, education, inclusivity, Python coding
 Zusammenfassung: Neuromatch Academy (NMA) designed and ran a fully online 3-week Computational Neuroscience Summer School for 1757 students with 191 teaching assistants (TAs) working in virtual inverted (or flipped) classrooms and on small group projects. Fourteen languages, active community management, and low cost allowed for an unprecedented level of inclusivity and universal accessibility.

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Trends in Cognitive Sciences
  Alternativer Titel : Trends Cogn Sci
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: (7) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 535 - 538 Identifikator: ISBN: 1879-307X