Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Speaker competence affects prefrontal theta and occipital alpha power during selective word learning in preschoolers

Brehm, J., Hoti, L., Sander, M. C., Werkle-Bergner, M., Gampe, A., & Daum, M. M. (2024). Speaker competence affects prefrontal theta and occipital alpha power during selective word learning in preschoolers. Journal of Cognitive Neuroscience, 36(7), 1523-1540. doi:10.1162/jocn_a_02162.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
jocn_a_02162.pdf (Verlagsversion), 2MB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
jocn_a_02162.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Eingeschränkt (Max Planck Institute for Human Development, MBBF; )
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.1162/jocn_a_02162 (Verlagsversion)
Beschreibung:
-
OA-Status:
Closed Access
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe
Beschreibung:
-
OA-Status:
Keine Angabe

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brehm, Julia, Autor
Hoti, Liridona, Autor
Sander, Myriam C.1, Autor                 
Werkle-Bergner, Markus1, Autor                 
Gampe, Anja, Autor
Daum, Moritz M., Autor
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2024-07-10
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.1162/jocn_a_02162
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Cognitive Neuroscience
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 36 (7) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1523 - 1540 Identifikator: -