Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Babbling opens the sensory phase for imitative vocal learning

Leitao, A., & Gahr, M. (2024). Babbling opens the sensory phase for imitative vocal learning. Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, 121(18): e2312323121. doi:10.1073/pnas.2312323121.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Leitao, Albertine1, Autor           
Gahr, Manfred1, Autor           
Affiliations:
1Department of Behavioural Neurobiology / Gahr, Seewiesen, Max Planck Institute for Biological Intelligence, Max Planck Society, ou_3398355              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2024-04-15
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1073/pnas.2312323121
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America
  Andere : PNAS
  Andere : Proceedings of the National Academy of Sciences of the USA
  Kurztitel : Proc. Natl. Acad. Sci. U. S. A.
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Washington, D.C. : National Academy of Sciences
Seiten: - Band / Heft: 121 (18) Artikelnummer: e2312323121 Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 0027-8424
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925427230