Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  [Rezension] Otremba, Katrin Mareike: Schulgestaltung im Kontext von Migration: Grundschulleitungen zwischen institutionellen Vorgaben, organisatorischen Anforderungen und pädagogisch-professionellem Know-how (Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2019)

Tarnowski, A. M. (2021). [Rezension] Otremba, Katrin Mareike: Schulgestaltung im Kontext von Migration: Grundschulleitungen zwischen institutionellen Vorgaben, organisatorischen Anforderungen und pädagogisch-professionellem Know-how (Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2019). Erziehungswissenschaftliche Revue, 20(3). doi:10.25656/01:29408.

Item is

Dateien

ausblenden: Dateien
:
EWR_20_2021_Tarnowski.pdf (beliebiger Volltext), 206KB
Name:
EWR_20_2021_Tarnowski.pdf
Beschreibung:
Full text open access
OA-Status:
Grün
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

ausblenden:
externe Referenz:
https://doi.org/10.25656/01:29408 (Verlagsversion)
Beschreibung:
Full text open access via peDOCS
OA-Status:
Sonstiges

Urheber

ausblenden:
 Urheber:
Tarnowski, Agnes Maria1, Autor           
Affiliations:
1International Max Planck Research School on the Social and Political Constitution of the Economy, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society, ou_1214550              

Inhalt

einblenden:

Details

ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2021-07-072021
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.25656/01:29408
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294086
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

ausblenden:
Titel: Erziehungswissenschaftliche Revue
  Kurztitel : EWR
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 20 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 1613-0677