English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Bildungssysteme, Schulentwicklung und pädagogisches Handeln als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung: Wolfgang Edelstein im Gespräch mit Lisa Pfahl, Benjamin Edelstein und Anke Spies

Edelstein, W. (2024). Bildungssysteme, Schulentwicklung und pädagogisches Handeln als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung: Wolfgang Edelstein im Gespräch mit Lisa Pfahl, Benjamin Edelstein und Anke Spies. In A. Spies (Ed.), Pädagogische Verantwortungen: Interdisziplinäre Spurensuche im intergenerationalen Diskurs. Sieben Fachgespräche (pp. 36-56). Weinheim: Beltz Juventa.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
Gespräch_Edelstein.pdf (Publisher version), 275KB
Name:
Gespräch_Edelstein.pdf
Description:
-
OA-Status:
Gold
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
-
License:
-

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Edelstein, Wolfgang1, Interviewee           
Pfahl, Lisa, Interviewer
Edelstein, Benjamin, Interviewer
Spies, Anke, Interviewer
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2024-09-04
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: -
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Pädagogische Verantwortungen: Interdisziplinäre Spurensuche im intergenerationalen Diskurs. Sieben Fachgespräche
Source Genre: Book
 Creator(s):
Spies, Anke, Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Weinheim : Beltz Juventa
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 36 - 56 Identifier: -