Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Bedeutung der Eltern-Kind-Beziehung für die kognitive Entwicklung von Säuglingen und Kleinkindern

Aschersleben, G., Hofer, T., & Hohenberger, A. (2005). Die Bedeutung der Eltern-Kind-Beziehung für die kognitive Entwicklung von Säuglingen und Kleinkindern. Kinderärztliche Praxis, 76(Sonderheft), 11-17.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Aschersleben, Gisa1, Autor           
Hofer, Tanja1, Autor           
Hohenberger, Annette2, Autor           
Affiliations:
1Research Group Infant Cognition and Action, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634562              
2MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2005
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 277977
Anderer: P5802
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kinderärztliche Praxis
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 76 (Sonderheft) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 11 - 17 Identifikator: -