Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Die Effektivität und Effizienz von Lernprozessen und die Grenzen von institutionalisiertem ethischen Lernen

Nunner-Winkler, G. (2006). Die Effektivität und Effizienz von Lernprozessen und die Grenzen von institutionalisiertem ethischen Lernen. In A. Hügli, & U. Thurnherr (Eds.), Ethik und Bildung (pp. 155-205). Frankfurt/Main: Peter Lang.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Nunner-Winkler, Gertrud1, Autor           
Affiliations:
1Research Group Moral Development, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634570              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2006
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 392441
Anderer: P8706
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Ethik und Bildung
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Hügli, Anton, Herausgeber
Thurnherr, Urs, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Frankfurt/Main : Peter Lang
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 155 - 205 Identifikator: -