Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Disparate Unterrichtsziele: Empirische Befunde und theoretische Probleme multikriterialer Zielerreichung

Weinert, F. E. (1999). Disparate Unterrichtsziele: Empirische Befunde und theoretische Probleme multikriterialer Zielerreichung. Poster presented at 58. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung, Nürnberg.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Poster
Alternativer Titel : Disparate teaching goals: Empirical findings and theoretical problems of multi-criterion goal attainment

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Weinert, Franz Emanuel1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum:
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 514238
Anderer: R317
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 58. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung
Veranstaltungsort: Nürnberg
Start-/Enddatum: 1999-09-01

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: