Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Effects of instruction on learners' ability to generate an effective pathway in the method of loci

Massen, C., Vaterrodt-Plunnecke, B., Krings, L., & Hilbig, B. E. (2009). Effects of instruction on learners' ability to generate an effective pathway in the method of loci. Memory, 17(7), 724-731. doi:10.1080/09658210903012442.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Massen, Cristina1, Autor           
Vaterrodt-Plunnecke, Bianca2, Autor
Krings, Lucia2, Autor
Hilbig, Benjamin E.3, Autor
Affiliations:
1Department Psychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634564              
2University of Bonn, Germany, ou_persistent22              
3University of Mannheim, Germany, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2009-10-30
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 473400
DOI: 10.1080/09658210903012442
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Memory
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Hove (UK) : Lawrence Erlbaum Associates
Seiten: - Band / Heft: 17 (7) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 724 - 731 Identifikator: ISSN: 0965-8211
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925256166