Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Joint attention helps infants learn new words: Event-related potential evidence

Hirotani, M., Stets, M., Striano, T., & Friederici, A. D. (2009). Joint attention helps infants learn new words: Event-related potential evidence. NeuroReport, 20(6), 600-605. doi:10.1097/WNR.0b013e32832a0a7c.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hirotani, Masako1, 2, Autor           
Stets, Manuela1, 3, Autor
Striano, Tricia1, 3, Autor           
Friederici, Angela D.1, Autor           
Affiliations:
1Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              
2School of Linguistics and Language Studies and Institute of Cognitive Science, Carleton University, Ottawa, ON, Canada, ou_persistent22              
3Hunter College, The City University of New York, NY, USA, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2009-04-22
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 458405
Anderer: P10321
DOI: 10.1097/WNR.0b013e32832a0a7c
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: NeuroReport
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Oxford, UK : Rapid Communications of Oxford Ltd.
Seiten: - Band / Heft: 20 (6) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 600 - 605 Identifikator: ISSN: 0959-4965
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/954925578070