Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Lernprozesse in der Handlungskontrolle - Hinweisreiz-Aufgaben-Assoziationen und ihr Einfluss auf Leistungen im Aufgabenwechselparadigma

Gade, M., & Koch, I. (2005). Lernprozesse in der Handlungskontrolle - Hinweisreiz-Aufgaben-Assoziationen und ihr Einfluss auf Leistungen im Aufgabenwechselparadigma. Poster presented at 38. Herbsttagung experimentelle Kognitionspsychologie, Weimar, Germany.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Poster
Alternativer Titel : Learning in action control – Cue-task associations and their influences on task switching performance

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Gade, Miriam1, Autor           
Koch, Iring1, Autor           
Affiliations:
1Department Psychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634564              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum:
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 514412
Anderer: R1601
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 38. Herbsttagung experimentelle Kognitionspsychologie
Veranstaltungsort: Weimar, Germany
Start-/Enddatum: 2005-10-30

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: