Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Schulendenken oder störungsspezifische Behandlung - Quo vadis Psychotherapie?

Rieger, M. (2003). Schulendenken oder störungsspezifische Behandlung - Quo vadis Psychotherapie? Zeitschrift für Neuropsychologie, 14(4), 260-261.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel
Alternativer Titel : Schools of psychotherapry or disorder specific treatment - Quo vadis psychotherapy?

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Rieger, Martina1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393041
Anderer: P5670
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Zeitschrift für Neuropsychologie
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 14 (4) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 260 - 261 Identifikator: -