Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Schulrelevante Lernforschung: Alte Sackgassen und neue Wege

Weinert, F. E. (1999). Schulrelevante Lernforschung: Alte Sackgassen und neue Wege. In Fachgruppe Pädagogische Psychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (Ed.), Newsletter 1/1999. Landau: Verlag Empirische Pädagogik.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Weinert, Franz Emanuel1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1999
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393426
Anderer: P4512
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Newsletter 1/1999
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Fachgruppe Pädagogische Psychologie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Herausgeber  
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Landau : Verlag Empirische Pädagogik
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -