Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Vergleichende Leistungsmessung in Schulen - eine umstrittene Selbstverständlichkeit

Weinert, F. E. (2001). Vergleichende Leistungsmessung in Schulen - eine umstrittene Selbstverständlichkeit. In F. E. Weinert (Ed.), Leistungsmessungen in Schulen (pp. 17-32). Weinheim: Beltz.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Buchkapitel
Alternativer Titel : Comparative measurement of academic achievement in schools: A controversial matter of course

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Weinert, Franz Emanuel1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2001
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 393405
Anderer: P4534
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Leistungsmessungen in Schulen
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Weinert, Franz Emanuel1, Herausgeber           
Affiliations:
1 MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society
Ort, Verlag, Ausgabe: Weinheim : Beltz
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 17 - 32 Identifikator: -