Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  'You-like-Me' oder 'Me-like-You'? - Wie verstehen Kinder im ersten Lebensjahr eigene und fremde Handlungen

Hauf, P., Prinz, W., & Aschersleben, G. (2003). 'You-like-Me' oder 'Me-like-You'? - Wie verstehen Kinder im ersten Lebensjahr eigene und fremde Handlungen. Poster presented at 16. Tagung Entwicklungspsychologie, Mainz.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Poster
Alternativer Titel : 'You-like-Me' oder 'Me-like-You'? - How do infants understand self- and other-performed actions during the first year of life?

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hauf, Petra1, Autor           
Prinz, Wolfgang1, Autor           
Aschersleben, Gisa1, Autor           
Affiliations:
1MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum:
 Publikationsstatus: Keine Angabe
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 514989
Anderer: R854
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 16. Tagung Entwicklungspsychologie
Veranstaltungsort: Mainz
Start-/Enddatum: 2003-09-11

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: