Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Bedeutung emotionaler Hinweisreize für den Erwerb und das Behalten von Wörtern bei Kleinkindern

Marinos, D., Friedrich, M., Schmitz, M., Klann-Delius, G., & Friederici, A. D. (2009). Die Bedeutung emotionaler Hinweisreize für den Erwerb und das Behalten von Wörtern bei Kleinkindern. In 35. Arbeitstagung Psychophysiologie und Methodik (pp. 45). Leipziger Universitätsverlag.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Meeting Abstract
Alternativer Titel : The impact of emotional cues on the acquisition and remembering of words in young children

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Marinos, Dana1, Autor           
Friedrich, Manuela1, Autor           
Schmitz, M., Autor
Klann-Delius, G., Autor
Friederici, Angela D.1, Autor           
Affiliations:
1Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 515563
Anderer: P11334
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: 35. Arbeitstagung Psychophysiologie und Methodik
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Leipziger Universitätsverlag
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 45 Identifikator: -