Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Lerninstruktion in Aufgabensequenzen beeinflusst Prozesse der Aufgabenhemmung

Koch, I., Philipp, A. M., & Gade, M. (2005). Die Lerninstruktion in Aufgabensequenzen beeinflusst Prozesse der Aufgabenhemmung. In Experimentelle Psychologie (pp. 108). Lengerich: Pabst.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Meeting Abstract
Alternativer Titel : Learning instruction in task sequence affects processes of task inhibition

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Koch, Iring1, Autor           
Philipp, Andrea Mona1, Autor           
Gade, Miriam1, Autor           
Affiliations:
1Department Psychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634564              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2005
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 392709
Anderer: P6283
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Experimentelle Psychologie
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Lengerich : Pabst
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 108 Identifikator: -