Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Pleased and surprised: Children's cognitive theory of emotion

Hadwin, J., & Perner, J. (1991). Pleased and surprised: Children's cognitive theory of emotion. British Journal of Developmental Psychology, 9(2), 215-234.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hadwin, Julie1, Autor
Perner, Josef2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Society, ou_persistent13              
2MPI for Psychological Research (Munich, -2003), The Prior Institutes, Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634573              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: 9

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1991
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 546895
Anderer: P3793
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: British Journal of Developmental Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 9 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 215 - 234 Identifikator: -