日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細


公開

論文集への寄稿

Wenn Erwartungen schwer zu erfüllen sind: Die deutschen Unternehmen in China

MPS-Authors
/persons/resource/persons41270

Piotti,  Geny
Soziologie des Marktes, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society;

External Resource
There are no locators available
Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
フルテキスト (公開)
公開されているフルテキストはありません
付随資料 (公開)
There is no public supplementary material available
要旨
China gilt als attraktiver Standort für Unternehmen, die in der globalen Wirtschaft profitabel bleiben wollen. Standortverlagerungen nach China bereiten aber unerwartete Schwierigkeiten, mit denen sich die Manager in den chinesischen Tochtergesellschaften auseinandersetzen müssen. Geny Piotti blickt auf die Spanne zwischen Anspruch und Wirklichkeit.