English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT

Released

Magazine Article

Kampagnenpolitik zwischen Siegen und Los Angeles: Ist Organizing ein Modell für deutsche Gewerkschaften?

MPS-Authors
/persons/resource/persons41276

Rehder,  Britta
Institutioneller Wandel im gegenwärtigen Kapitalismus, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society;

Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
Fulltext (public)

Mitbestimmung_53_2007_Rehder.pdf
(Any fulltext), 222KB

Supplementary Material (public)
There is no public supplementary material available
Citation

Rehder, B. (2007). Kampagnenpolitik zwischen Siegen und Los Angeles: Ist Organizing ein Modell für deutsche Gewerkschaften? Die Mitbestimmung, 53(12), 10-15.


Cite as: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0012-4998-2
Abstract
Können deutsche Gewerkschaften von US-Kampagnen lernen? Ein Vergleich der Lidl-Kampagne mit der Offensiv-Strategie der IG Metall NRW.