Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Who Killed the JAMs! Über Adbusting, Open Content und die jüngsten Kampagnen des britischen Künstlers James Cauty

MPG-Autoren
/persons/resource/persons41802

Paul,  Benjamin
Kunsthistorisches Institut in Florenz, MPI, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Paul, B. (2006). Who Killed the JAMs! Über Adbusting, Open Content und die jüngsten Kampagnen des britischen Künstlers James Cauty. Springerin: Hefte für Gegenwartskunst, 14(4).


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-0DD6-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar