English
 
User Manual Privacy Policy Disclaimer Contact us
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT

Released

Book Review

Der Mensch ist nicht gut, aber er kann sich zähmen; Nun sieht man den gemeinsamen Wald, nicht nur nationale Bäume: Uwe Wesels imposante und kurzweilige Geschichte des Rechts in Europa [Rezension von: UWE WESEL: Geschichte des Rechts in Europa. Von den Griechen bis zum Vertrag von Lissabon. Verlag C. H. Beck, München 2010]

MPS-Authors
/persons/resource/persons28626

Stolleis,  Michael
MPI for European Legal History, Max Planck Society;

External Ressource
No external resources are shared
Fulltext (public)
There are no public fulltexts stored in PuRe
Supplementary Material (public)
There is no public supplementary material available
Citation

Stolleis, M. (2010). Der Mensch ist nicht gut, aber er kann sich zähmen; Nun sieht man den gemeinsamen Wald, nicht nur nationale Bäume: Uwe Wesels imposante und kurzweilige Geschichte des Rechts in Europa [Rezension von: UWE WESEL: Geschichte des Rechts in Europa. Von den Griechen bis zum Vertrag von Lissabon. Verlag C. H. Beck, München 2010]. Süddeutsche Zeitung, (20.10.2010), 14.


Cite as: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000E-E2B2-A
Abstract
There is no abstract available