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Conference Paper

Der Schulhausbau als nationalitätenpolitisches Konfliktfeld im Ungarn der Doppelmonarchie : ein Beitrag zur Untersuchung gesellschaftlicher Ordnungsvorstellungen in der Architektur Siebenbürgens

MPS-Authors
/persons/resource/persons82462

Hagen,  Timo
Kunsthistorisches Institut in Florenz, MPI, Max Planck Society;

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Citation

Hagen, T. (2013). Der Schulhausbau als nationalitätenpolitisches Konfliktfeld im Ungarn der Doppelmonarchie: ein Beitrag zur Untersuchung gesellschaftlicher Ordnungsvorstellungen in der Architektur Siebenbürgens. In E. Dácz (Ed.), Minderheitenfragen in Ungarn und in den Nachbarländern im 20. und 21. Jahrhundert (Andrássy Studien zur Europaforschung; 8) (pp. 49-78). Baden-Baden: Nomos [u.a.].


Cite as: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0018-C78F-3
Abstract
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