Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Beitrag in Festschrift

The Notion of Comparative Advertising

MPG-Autoren
/persons/resource/persons51198

Henning-Bodewig,  Frauke
MPI for Intellectual Property and Competition Law, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Henning-Bodewig, F. (2013). The Notion of Comparative Advertising. In E. Terryn, & G. Staetmans (Eds.), Landmark Cases of EU Consumer Law - In Honour of Jules Stuyck (pp. 345-359). Cambridge: Intersentia.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0018-D53A-A
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar