English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT

Released

Journal Article

Leseverständnis im Englischen und Deutschen und Mathematikleistungen bilingual unterrichteter Schülerinnen und Schüler am Ende der Grundschulzeit. Ergebnisse eines Zwei-Wege-Immersionsprogramms

MPS-Authors
/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139601

Köller,  Olaf
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

External Resource
No external resources are shared
Fulltext (public)
There are no public fulltexts stored in PuRe
Supplementary Material (public)
There is no public supplementary material available
Citation

Baumert, J., Köller, O., & Lehmann, R. (2012). Leseverständnis im Englischen und Deutschen und Mathematikleistungen bilingual unterrichteter Schülerinnen und Schüler am Ende der Grundschulzeit. Ergebnisse eines Zwei-Wege-Immersionsprogramms. Unterrichtswissenschaft, 40(4), 290-313.


Cite as: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-EFC6-8
Abstract
There is no abstract available