Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Position-item associations play a role in the acquisition of order knowledge in an implicit serial reaction time task

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139779

Schuck,  Nicolas W.
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schuck, N. W., Gaschler, R., Keisler, A., & Frensch, P. A. (2012). Position-item associations play a role in the acquisition of order knowledge in an implicit serial reaction time task. Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition, 38(2), 440-456. doi:10.1037/a0025816.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F07F-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar