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Zum Einfluss der Klassenzusammensetzung auf den Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen

MPS-Authors
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Neumann,  Marko
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Milek,  Anne
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Maaz,  Kai
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Gresch,  Cornelia
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

External Ressource
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Fulltext (public)
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Supplementary Material (public)
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Citation

Neumann, M., Milek, A., Maaz, K., & Gresch, C. (2010). Zum Einfluss der Klassenzusammensetzung auf den Übergang von der Grundschule in die weiterführenden Schulen. In K. Maaz, J. Baumert, & C. Gresch McElvany Nele (Eds.), Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule - Leistungsgerechtigkeit und regionale, soziale und ethnisch-kulturelle Disparitäten (pp. 229-252). Bonn: BMBF.


Cite as: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F455-0
Abstract
There is no abstract available