Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Hochschulschrift

Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartung unter Berücksichtigung des Professionswissens : Auswirkungen auf das berufliche Wohlbefinden und die Lernbereitschaft von Lehramtskandidatinnen und Lehramtskandidaten

MPG-Autoren
/persons/resource/persons141587

Seiz,  Johanna
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139595

Klusmann,  Uta
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139619

Kunter,  Mareike
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Seiz, J. (2009). Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartung unter Berücksichtigung des Professionswissens: Auswirkungen auf das berufliche Wohlbefinden und die Lernbereitschaft von Lehramtskandidatinnen und Lehramtskandidaten. Diploma Thesis, Freie Universität Berlin.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F657-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar