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Zeitschriftenartikel

Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium: Übergang in ein privilegiertes Entwicklungsmilieu? Ein Vergleich von Regressionsanalyse und Propensity Score Matching

MPG-Autoren
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Baumert,  Jürgen       
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Becker,  Michael
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Neumann,  Marko
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Zitation

Baumert, J., Becker, M., Neumann, M., & Nikolova, R. (2009). Frühübergang in ein grundständiges Gymnasium: Übergang in ein privilegiertes Entwicklungsmilieu? Ein Vergleich von Regressionsanalyse und Propensity Score Matching. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 12(2), 189-215. doi:10.1007/s11618-009-0072-4.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F6C0-C
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