Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Size, entropy, and density: What is the difference that makes the difference between small and large real-world assortments?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139469

Fasolo,  Barbara
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)

BF_Size_2009.pdf
(Verlagsversion), 199KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Fasolo, B., Hertwig, R., Huber, M., & Ludwig, M. (2009). Size, entropy, and density: What is the difference that makes the difference between small and large real-world assortments? Psychology and Marketing, 26(3), 254-279. doi:10.1002/mar.20272.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F716-2
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar