Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buch

Konstruktion und Implementierung von Schulprogrammen - Ein triangulativer Foschungsansatz

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139600

Köller,  Michaela
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Köller, M. (2009). Konstruktion und Implementierung von Schulprogrammen - Ein triangulativer Foschungsansatz. Frankfurt am Main: Lang.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-FAD8-5
Zusammenfassung
Author's comment: Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2008