Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buch

Konstruktion und Implementierung von Schulprogrammen - Ein triangulativer Foschungsansatz

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139600

Köller,  Michaela
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Köller, M. (2009). Konstruktion und Implementierung von Schulprogrammen - Ein triangulativer Foschungsansatz. Frankfurt am Main: Lang.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-FAD8-5
Zusammenfassung
Author's comment: Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2008