Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

The recognition heuristic and the less-is-more effect

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19657

Gigerenzer,  Gerd       
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

DG_Recognition_2008.pdf
(Verlagsversion), 128KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Goldstein, D. G., & Gigerenzer, G. (2008). The recognition heuristic and the less-is-more effect. In C. R. Plott, & V. L. Smith (Eds.), Handbook of experimental economics results (pp. 987-992). Amsterdam: North-Holland.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-FC0A-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar