Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Hochschulschrift

Mathematische Schülerleistung : Struktur, Schulformunterschiede und Validität

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139421

Brunner,  Martin
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139601

Köller,  Olaf
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)

Brunner_Dissertation.pdf
(beliebiger Volltext), 17MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Brunner, M. (2006). Mathematische Schülerleistung: Struktur, Schulformunterschiede und Validität. PhD Thesis, Humboldt-Universität zu Berlin.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-7D5C-C
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar