Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Hochschulschrift

Mathematische Schülerleistung : Struktur, Schulformunterschiede und Validität

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139421

Brunner,  Martin
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

Brunner_Dissertation.pdf
(beliebiger Volltext), 17MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Brunner, M. (2006). Mathematische Schülerleistung: Struktur, Schulformunterschiede und Validität. PhD Thesis, Humboldt-Universität zu Berlin.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-7D5C-C
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar