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Schüler als Informanten? Die Qualität von Schülerangaben zum sozialen Hintergrund

MPS-Authors
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Maaz,  Kai
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Watermann,  Rainer
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Citation

Maaz, K., Kreuter, F., & Watermann, R. (2006). Schüler als Informanten? Die Qualität von Schülerangaben zum sozialen Hintergrund. In J. Baumert, P. Stanat, & R. Watermann (Eds.), Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: Differentielle Bildungsprozesse und Probleme der Verteilungsgerechtigkeit: Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 (pp. 31-59). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.


Cite as: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-7E89-B
Abstract
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